Heute Münstertag

Teddy Baerli

Bärlis Abenteuer in tollen Bildern
Fotos, Kalender und das Buch

Ein Bärli geht auf Reisen

Eine Teddybärengeschichte über Freundschaft.
Die Geschichte erzählt wie ich meine Freunde im kalten Norden verlasse um in Länder zu reisen in denen ich nicht friere. Dabei lerne ich viele andere Tiere kennen, ich erfahre von ihren Sorgen und worüber sie sich freuen. Am Ende meiner aufregenden und tollen Reise kehre ich zu meinen Freunden zurück. Dort ist es zwar kalt aber Freundschaft ist alles was zählt.

Der Prinz und die Liebe – Foto-Kalender und Buch

„Versöhnung“ ist eine Teddybärengeschichte über Freundschaft, Enttäuschung und Versöhnung. Ein Teddybärenprinz und eine Prinzessin sind Freunde. Sie haben eine schöne Zeit, bis es zu einem Streit kommt. Um sich zu versöhnen und wieder Freude zu haben, müssen sie etwas hergeben, das Ihnen wertvoll ist.
Dieses Kinderbuch ist eine wundervolle, mitreißende Geschichte, erzählt in liebevoll gestalteten, emotionsgeladenen Bildern.

Ein Teddybär für jeden Tag – Die Bärli Kalender

Jedes Jahr 12 bezaubernde Motive die eine Geschichte erzählen. Bärli wird Moviestar oder Rockstar, Bärli erzählt die Weltgeschichte, Bärli und die Prinzessin. Oder einfach nur tolle Bilder

Neugierig auf das Buch oder den Kalender geworden?

Jetzt stöbern und kaufen.

Bärlis Personality

Bärli ist uralt! Nämlich geboren im 19. Jahrhundert.

Er ist ein Fashionviktim, wegen seiner ungewöhnlichen Maße ist steht er auf Maßgescheidertes. Deshalb hat er einen eigenen Schneider. Das ist interessant anzuschauen.

Er ist getrieben von einer fast kindliche Neugierde. Gerade deshalb muss alles, aber gar auch alles ausprobieren. Das geht nicht immer gut und verheisst Spass.

Da wundert es einen nicht, daß er gerne mal große Sprüche reisst. ist dafür doch eindeutig zu einfach strukturiert. Klugscheisser… ;-D

Das Gesamtbild rundet dann ab, daß er oft große künstlerische Ambitionen hat, scheitert aber auch mal mangels Talent.

Der kleine Kerl sieht die Welt mit eigenen Augen und bereist mit diesem charmanten Blick gerne die Welt. Lasst uns auf die Reise gehen.

Bärli mimt die coole Sau und ist trotzdem ein gaaaanz süßer Kerl

Bärli hat einen Hang zur heute üblichen Unsitte zur exhibitionistischen Selbstdarstellung auf sozialen Medien. Aber ist man mit 26.000 Fans auf Facebook schon ein Influenzer. Und wenn ja für was?